14.12.2012 – BEAT THANG feat CID RIM, THE CLONIOUS & SIXTUS PREISS

Es ist schon nicht einfach in der heutigen Zeit: Da treffen verschiedenste Ausprägungen musikalischer Rhythmus- und Harmoniekonzepte aufeinander und formen dabei wilde, detailverliebte, undogmatisch und organisch-maschinell klingende Epizentren nuklearer Klangexplosionen auf der Tanzfläche.

Dass unsere drei Gäste CID RIM, SIXTUS PREISS und CLONIOUS aus dem Künstlerportfolio des Labels AFFINE RECORDS zu solchen Kunststücken in der Lage sind, steht außer Frage. Die junge Wiener Plattenschmiede hat mit jedem ihrer Schützlinge einen waschechten Musiker aufzuweisen, der seinen Platz auch mal am Schlagzeug und nicht nur hinter Laptop und Regler findet.

Und es ist immer nochmal schöner, wenn es Künstler schaffen, durch ihren eigenen Sound für neue Einflüsse zu begeistern. Mit zwei Live-Auftritten und einem DJ-Set wird an diesem Abend sicherlich jeder diesen Moment finden können.

Eins ist klar: Es ist groß was da in Wien passiert. Wir freuen uns, euch einen Teil dieser Szene in Nürnberg präsentieren zu dürfen.

Welcome Vienna!

24. Januar 2013 von JazzPa
Kategorien: Flyer | Kommentare deaktiviert